Donnerstag, 24. April 2008

Hundebiss

Gestern wollte ich aus Allen mit dem Fahrrad raus fahren und höre einen Hund von der rechten Seite aus bellen. Was etwas ganz Normales hier ist. Doch der Hund geht nicht weg sondern rennt neben mir her. Und dann plötzlich springt er an mir hoch und beißt mich in die Hüfte. Genauer gesagt etwas unterhalb, fast in den Po. Ich hab dann erstmal etwas weiter gehalten um zu schauen wie schlimm er zugebissen hat. Ich bin dazu in einen Kiosk rein und hab mir da die Hose halb runter gezogen.... naja also n ganz kleines Stück und es war ja sowieso niemand in dem Kiosk drin. Das Mädchen, das da in dem Kiosk arbeitet hat mir erzählt, zu welchem Haus der Hund gehört und so bin ich dann zu dem Haus hin, Natürlich in der Angst nochmal gebissen zu werden. Ich bin dann trotzdem hin und es war nur ein Kind zu Hause. Dann bin ich erstmal hier ins Hospital in die Guardia (so etwas wie eine Notaufnahme) und da wurd ich dann desinfiziert und so weiter. Abends hat mir ein Freund von der Franzi dann erzählt, dass er vor zwei Monaten genau von dem gleichen Hund gebissen worden ist. Heute Morgen bin ich dann zu der Polizei gegangen die gesagt hat: "Wir können nichts machen." Und es gibt auch Leute hier die sagen: "So einem Hund muss man vergiftetes Fleisch geben."

Keine Kommentare:

Kontakt

Mail an: daniel.heintges@gmail.com