Sonntag, 11. November 2007

40 Jahre Congeracion Rio Negro + 20 Jahre Hogar de Ancianos Pohlmann Trabandt

Heute war der Geburtstag von der Gemeinde hier und dem Heim. Das Fest fing hier erstmal mit einem 2 std. Gottesdienst an. Die Gottesdienste sind hier selten kürzer. Dann kam der schönste Teil des Festes, das große Asado. Bei dem Fest mussten wir dann mit den Jovenes das Fleisch servieren.

Der Asador mit seiner Gehilfin, ich hoffe man erkennt das Fleisch.

Und die zwei riesigen Geburtstagstorten, auch typisch für Argentinien.
Hier mal die Jugendgruppe:
Ich, Maria-Angeles, Mario, Cynthia, Carlos, Griselda, Tamara, Franzi, Jonas, Orelis und Ruben.

Nach der Feier war ich mit Ruben in der Stadt um mich mit ein paar Schauspielern für den nächsten Film zu treffen. Es sind aber nur zwei von fünf gekommen.

Danach wollten wir noch mit zwei Arbeitskollegen von Ruben ins Kino gehen, aber es waren zu wenig Leute da, und deshalb musste der Kinobesitzer die Vorstellung ausfallen lassen, und wir sind nur ins Aranjuez gegangen. Aranjuez ist die eine der zwei Kneipen von Allen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Boah auf Asado hätte ich auch mal wieder richtig Lust!

Anonym hat gesagt…

Könnte man Asado in Deutschland machen??
Gerda

Kontakt

Mail an: daniel.heintges@gmail.com