Sonntag, 25. November 2007

Heavy Metal

Gestern: zuerst musste ich mittags deutsch kochen (Königsberger Klopse) und dann fing so um 15 h der Jugendkreis an. Nach dem Jugendkreis blieben die Jovenes dann noch hier und haben geholfen die Kirche für den Gottesdienst heute herzurichten. Dann bin ich so um 8h zu Choimans gelaufen und von dort aus bin ich mit Marcos und drei anderen Argentiniern (Kechu, Seba und Julio) mit dem Bus in die nächste größere Stadt gefahren, nach Roca. Dort sind wir dann auf ein Metal Konzert gegangen. Die erste Band hat um kurz nach 0 Uhr angefangen zu spielen. Insgesamt fand ich das Konzert ganz cool, obwohl mir die Musik nicht sooo gut gefallen hat. Letztendlich haben wir dann den ersten colectivo (Bus) um 6:30 genommen und ich war so ungefähr um halb acht im Bett. Um Zehn musste ich dann auch wieder aufstehen, zum Gottesdienst. Nach dem Essen und etwas Mithilfe in der Küche musste ich dann den Kurzfilm zuende schneiden, es fehlte zwar nicht mehr viel, aber um 16h sind auch schon ein paar Leute aus der Filmgruppe gekommen um ihn anzusehen. Ein Mädchen aus der Filmgruppe hat sich erstmal einen kleinen Welpen mitgenommen, den ersten den wir los sind.

Keine Kommentare:

Kontakt

Mail an: daniel.heintges@gmail.com