Donnerstag, 31. Januar 2008

Asuncion


heute schreib ich mal aus Paraguay....

Am Dienstag Abend bin ich in Allen los, gestern war ich um 15 Uhr mit 3 std Verspaetung in BsAs, da hab ich dann Carina und Vanessa, zwei Voluntaerinnen getroffen und um 17 uhr gings dann auch schon weiter nach Asuncion, die Hauptstadt von Paraguay.... um 11 Uhr heute morgen war ich hier.

hab grad in nem Hotel eingescheckt, ca 10 Euro die Nacht, mit eigenem Bad und sauber.
Sonst hat Asuncion eigentlich nicht so viel zu bieten. Aber man sieht schon ziemlich schnell, dass Paraguay wesentlich aermer als Argentinien ist.

Casa de gobierno, der Paraguayische Presidenten palast.


Nachtrag zum Kommentar:
Boliche soll heissen: Disko
und da gabs uebrigens ne fette Schaumparty. Ich war n paar mal kurz (aufrechtstehend) mit Schaum bedeckt.

Keine Kommentare:

Kontakt

Mail an: daniel.heintges@gmail.com