Sonntag, 9. September 2007

La Vela Puerca

La Vela Puerca - Der beschissene Joint.

Gestern waren wir hier in Buenos Aires in einem Fußball Stadium bei einem Konzert von denen, und es waren noch so ca 10.000 andere Leute da.
Es war schon bevor das Konzert angefangen hat eine so gute Stimmung da, es wurden Parolen gesungen wie "Somos Argentinos, somos Urugayo, pero chileno no" (somos=wir sind,pero=aber)
Als das Konzert anfing ging das Gedränge richtig los, es wurden immer kleine Kreise in der Menge gebildet in der ein paar Leute richtig heftig "gepogt" haben. Außerdem hat die Menge immer sehr stark zu einer Seite und zurück bewegt, Die Leute haben bis ca 100m vor der Bühne richtig eng gestanden und sind trotzdem alle total abgegangen, wir haben es ganz vorne nicht so lange ausgehalten. Am heftigsten war das bei den letzten zwei Liedern, da sind alle Leute im Stadium gesprungen.

Bilanz des Abends:
Bei uns 22 Leuten wurde zweien das Portemonnaie geklaut, einem das Handy und der IPod. Ein Mädchen hat in der Menge einen Schuh verloren weil das Gedränge in der Menge zu groß war.
Es war aber trotzdem ein Super geiles Konzert für 40 Pesos... 1€ = 4,2$

Keine Kommentare:

Kontakt

Mail an: daniel.heintges@gmail.com