Mittwoch, 12. September 2007

Wir sind wie am ersten Tag um 9 Uhr aufgestanden, haben ein bißchen im Altenheim geholfen, und uns mit Tea zusammengestezt um etwas mehr über die Alten zu erfahren.Es gibt hier extrem viele interessante Lebensgeschichten zu erfahren. Nach der Siesta haben wir mit zwei der Jovenes und Tamara, der jüngeren Tochter Kalmbachs ein Werbeplakat für die "Fiesta del chucrut" (Sauerkrautfest) gemacht.Als ich heute Abend in unsere Casita gehen wollte sind hat sich Oso durch meine Tür gedrängt und sich in mein Zimmer gelegt und sich dann auf den Rücken gelegt um mir zu zeigen das er gestreichelt werden möchte.Carola (ein Labrador) und Anastacia (eine ziemlich verschmuste Katze) haben die chance genutzt und sind dem Oso hinterher.Ich habe Oso zuerst nicht aus meinem Zimmer gekriegt, bis Ruben, der Älteste Sohn Kalmbach gekommen ist und mir geholfen hat ihn rauszuziehen.Fotos folgen.

Edit: Jovenes heisst Jugendliche.
Die Groupo de Jovenes ist hier in Allen das einzigste Angebot fuer Jugendliche was ueber laengere Zeit existieren konnte, weil es hier sonst keine Jugendarbeit gibt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wer sind "Jovenes"?

Kontakt

Mail an: daniel.heintges@gmail.com