Samstag, 22. September 2007

Neuquen

So jetzt ist auch schon wieder eine Woche rum.

Es war die erste wirkliche Arbeitswoche. Ich habe fast die ganze Zeit draussen gearbeitet. vormittags habe ich aber auch zum Bsp immmer den Alten die "Lecturas Diarias" vorgelesen. Also fuer jeden Tag ein Text ueber eine Bibelstelle. Natuerlich alles auf Spanisch, deshalb habe ich teilweise selbst nicht versanden was ich da so vorgelesen habe....
Ansonsten ist es hier ganz locker es ist recht ruhig, nur im Moment leider morgens noch sehr Kalt.
Vorgestern haben die Bauern hier angefangen Pestizide auf den Feldenr ringsrum zu Spruen. das zweite mal als sie geprueht haben hat hier alles abscheulich gestunken.
Heute morgen sind wir mal nach Neuquen gefahren ca ne Std mit dem Bus. Neuquen hat ungefaehr 150.000 Einwohner. Und das Internet ist hier wesentlich schneller als in Allen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Meinst du nicht, dass es gefährlich ist, diese Pestizide einzuatmen?

Kontakt

Mail an: daniel.heintges@gmail.com