Samstag, 15. September 2007

(wenn ich wir schreibe meine ich eigentlich immer Franzi und mich)Wir sind heute Morgen erstmal in den Jumbo nach Neuquen gefahren, ein riesiger Supermarkt hier, in dem auch irgenwie Tengelmann mit drin hängt. Eine Tochter oder Partnerfirma von Tengelmann hat hier (wie viele andere große Firmen) die Bauern ausgenommen und versucht ihnen immer noch das Land abzukaufen, aber das ist ein anderes Thema über das ich bestimmt nochmal wann anders was schreiben werde.Heute Nachmittag waren wir dann noch die zwei Säcke Kartoffeln geschält, danach haben wir in der Halle in der morgen die Fiesta stattfindet aufgeräumt. Das war schon sehr lustig mit der Jugendgruppe hier. Abends kam dann noch Ruben zu uns rüber uns wir haben mit ihm und Valerie, einer Argentinierin einen Film geschaut der ewig gedauert hat.

Keine Kommentare:

Kontakt

Mail an: daniel.heintges@gmail.com