Dienstag, 18. Dezember 2007

Cordoba

Gestern abend bin ich mit dem Colectivo los nach Cordoba gefahren.

Ruben hat sich hier bei einer Universitaet eingeschrieben und muss jetzt hier alles organisieren von wegen Unterkunft und so weiter. Eigentlich sollte er von in einem anderen Freund begleitet werden, aber dem wurde am Freitag gesagt, dass er von der Arbeit aus nicht kann. So kam am Samstag Ruben zu mir und hat mich gefragt, ob ich nicht Lust haette mit ihm nach Cordoba zu fahren.

Die Reise hat sich schon alleine wegen der Busfahrt gelohnt. Gestern Abend um 6 gings los, heute Morgen sind wir um 9.30 angekommen. Ich saß neben einer artesana (handwerkerin) aus bariloche und habe mich fast die ganze Zeit mit ihr unterhalten. Sie ist dann noch weiter gefahren, um in tucuman ihren vater zu besuchen.
Ich solle sie auf jeden Fall mal besuchen, wenn ich mal in der Ecke barliloche bin, meinte sie.
Von ihr habe ich auch das Sprichwort: Im Haus des Schmiedes Messer aus Holz.

Wir waren gerade schon in der zukuenftigen Wohnung von Ruben und jetzt sind wir gerade im ciber der Universitaet um zu checken, ob Rubens Einschreibungen angekommen sind.

Keine Kommentare:

Kontakt

Mail an: daniel.heintges@gmail.com