Freitag, 14. Dezember 2007

DIe Woche

Die letzte Woche war ganz ruhig, es sind zwei neue Abuelas eingezogen. Eine 84-Jaehrige fuer "immer" und eine 97-Jaehrige fuer 2 Wochen, weil ihre Kinder in Urlaub fahren, und sie nicht alleine zu Hause lassen koennen. Das ist hier normal, dass viele Abuelas fuer 2-3 Wochen in der Urlaubszeit kommen und dann ein halbes Jahr spaeter ganz hier einziehen. Die 97-Jaehrige ist noch sehr fit fuer ihr Alter.

Sonst hab ich den Weihnachtbaum aufgestellt (Plastik mit bunten Blinkelichtern) und den Abfluss von Kueche und Waschraum gereinigt. Der Abfluss hat so ekelig gestunken, dass ich mich fast haette uebergeben muessen. Ich habe da vier Schaufeln pures Fett raus geholt.
Gestern hab ich eine andere abuela zum Augenarzt begleitet, bei ihr wurden "cataratas" festgestellt, ich weiss nicht, ob es in deutsch auch so, oder so aehnlich heisst. Sie wird naechste Woche in der Nachbarstadt operiert.

Keine Kommentare:

Kontakt

Mail an: daniel.heintges@gmail.com