Montag, 15. Oktober 2007

Tag der Rasse

Heute ist hier Tag der Rasse. EIgentlich ein total diskriminierender Festtag. Gefeiert wird unter anderem die Entdeckung von Südamerika durch Kolumbus. Deshalb hatte ich heute frei.
Heute Morgen kam direkt nach dem ich aufgestanden bin eine Mensaje (sms) von Jonni ob ich nicht bei ihnen zu Mittag essen wollte. Ich bin dann auch recht bald zu ihnen gefahren. Es gab Asado Reste von Sonntag. Fast alle Argentinier machen jeden Sonntag Asado.
Danach sind wir wieder zum Fluss gefahren. Ich bin geritten (auf einem alten Rennpferd) und bin Moped gefahren (zum dritten mal hier). (Das alles ist aber kein Grund sich SOrgen zu machen.)
Als ich dann nach Hause gebracht wurde, habe ich gerade Zeit gehabt mich zu duschen und dann bin ich wieder los nach Allen. Hab mich mit einer Argentinierin getroffen und danach noch die Jugendlichen, die immer am gleichen Ort im Zentrum sind. Marcos und Jonni haben mich dann nach Hause gefahren und ich habe einem Freund von ihnen mein Fahrrad anvertraut.
Und jetzt liege ich in meinem Bett und schreibe Blog für die letzen paar Tage.
Heute war ein richtig guter Tag.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

du kannst reiten? mit sattel?
mmmh, cool, wuerd mich mal wieder ueber fotos freuen... hdl

Kontakt

Mail an: daniel.heintges@gmail.com