Montag, 29. Oktober 2007

Welpen + Wetter II

Donnerstag nachmittag und den ganzen Freitag war hier schulfrei, wegen des starken Windes.
Und da hier viele nur nachmittags Schule haben hiess es fuer viele Schueler zwei weitere freie Tage zu haben.

Am Samstag morgen habe ich in Karlottas Welpen-Hoehle entdeckt, dass sie sich anscheinend ueber eins der Welpen gelegt hat... da warens nur noch sechs. Man hat es vor allem an dem Verwesungsgeruch gemerkt, dass eines der Welpen tot ist. Nachdem ich es begraben hatte mussten wir auch direkt mit den Vorbereitungen fuer den Abend anfangen.
Samstags abends haben wir naemlich hier angefangen in einer seit 1998 verlassenen Fabrik einen Film zu drehen. Die Atmosphaere in dieser Fabrik ist echt unglaublich. Es war mal eine sehr grosse Weinkellerei. Wir werden aber noch 2 weitere Wochenenden brauchen. Insgesamt hat mich das Filmemachen und schneiden gerade ziemlich gepackt. Der naechste Film ist schon in Planung.

Gestern wurde hier gewaehlt. Gewonnen hat Kristina Kirchner, die Frau des letzten Presidenten Nestor Kirchner. Aber zu den Wahlen versuche ich die naechsten Tage mehr zu schreiben.

Naechstes Wochenende muessen wir nach Chile ausreisen um so halb.illegal unser Visum zu verlaengern.
In zwei Wochen werde ich den ersten Rundbrief losschiken, soviel zur naeheren Zukunft.

Keine Kommentare:

Kontakt

Mail an: daniel.heintges@gmail.com