Freitag, 26. Oktober 2007

Welpen + Wetter

  1. Heute Nacht hat Karlotta ihre Welpen zur Welt gebracht. Sieben Stück. Alle schwarz. Ich wollte grade zum Bus laufen, da hab ich sie unter einem Busch entdeckt. Zum Glück, denn es kam auch Oso (was übersetzt Bär heißt). Nach einem kurzen Angeknurre wollte Oso sich in die "Höhle" unter dem Busch wagen, bevor er aber den Kleinen was antun konnte haben wir ihn in die Garage gesperrt. Leider wissen wir nicht wer der Vater ist. Deshalb habe ich den Bus verpasst, zum Glück hat mich ein Abuelo ("Opa"), der jeden Tag mit dem Taxi in die Stadt fährt, mitgenommen.


Zu meinem Post von vorgestern ist noch zu sagen, dass der Wind noch ordenlich aufgefrischt hat. Das in der Kombination mit den trockenen, staubigen Straßen Allens ist echt mies, aber es war echt eine unglaubliche Atmosphäre. Es wurde für die Nacht Winde mit bis zu 120Km/h angesagt, die aber nicht ganz erreicht wurden.

Keine Kommentare:

Kontakt

Mail an: daniel.heintges@gmail.com